Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links














also schön :

hasse denn nich gelesen ????

da stand ganz schön groß

NICHT KLICKEN !!!!!!!

wenn du jetzt schon

 

hier geklickt hast musste auch auf diesen link ´

www.markuz.de/nichtklicken.html

draufklicken andresr lass ich dich nich gehn

erst wenn du 20 bist !!!

ha ha ich soll dir etwa glauben das

du 20 bist hä ?? ne ne freundchen so

einfach geht das net !!!

hol deine eltern her

denn weis ich das du 20 bist !!!

omg das sind deine eltern ??

du arme sau !! aber was solls

.. du willst also gehn ??

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

nie im leben !!!!! aber irgendwie

nervst du schon mit deinem

gejammer das du gehn willst ...

hm ... soll ich dir ne geschichte erzählen ??

ok also : es war einmal ein mensch

der kam auf eine seite www.myblog.de/lola123

und fand einen link NICHT KLICKEN !!!!!!!!!!!!

er drückte drauf und dann erzählte

ihm die seite eingeschichte die ihm

irgendwie bekannt vorkam !! ende^^ na ????

willste imma noch gehn ???????????????

ne darfste aber net HAHAHA !!!

ich hab dich jetzt in meiner gewalt !!!!!!!!!!

und was willste jetzt machen ??

die bullen rufen ?? bringt dir nix !!!!!

die können keinen pc festnehmen !!!

hähähä !!! also ich geh jetzt ma

torte essen !! und bleib schön hier !!

wehe ich komm wieda und du bist

nicht da dann gibts kloppe !! ........

.......................

........................

.....................................

..........................................

...................................................... .................................... ok bin wieda da !!

 

und du bist ja immer noch da !?

hab ich denn nicht ausdrücklich

gesagt du sollst gehn ???????

na klasse jetzt hab ich dich am hals .... ne freundchen so geht dat hier

net weiter endweder geh oder stirb !!!!

ok die willste es auf die harte tour ???

*päng päng* was ??? du lebst noch????

das gibts doch garnich man !!!!!!!!!!!!!!!!!

tststs panzer unterm t-shirt gehabt

oda was ??? naja toll kann auch

jeda ham ne ?? und jetzt

verschwinde und klick auf den

link verdammt

nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHH !!!! ______ok du hast es hinter dir _______________

Gratis bloggen bei
myblog.de