Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Fiese Sprüche :

 

 

Deine Zähne sind wie die Sterne am Himmel... so gelb und so weit auseinander!

Rot wie die Liebe, Grün wie das Graß und wenn du mich siehst dann leck mich am Arsch.

Du bist so dumm, da könnten 10 von blöd werden!

Die Sonne scheint, die Vögel singen, ein schöner Tag dich umzubringen...

Gibt es deine Zähne auch in weiß?

Dein Gesicht sieht aus, wie die Bremsspuren auf der A3!

Dreh dich mal um, andere wollen sich auch eckeln!

Du bist so hohl, das du sogar um ein Zebra zu fotografieren einen Farbfilm einlegen würdest.

Wenn ich dich so sehe fällt mir ein das ich den Müll noch runter bringen muss...


Dein Gesicht und mein Arsch könnten gute Freunde sein!


Erzähl mir mal von deinem Unfall... Du willt mir doch nicht etwa erzählen das du so auf die Welt gekommen bist...
Rot wie die Liebe, Grün wie das Graß und wenn du mich siehst dann leck mich am Arsch.
Als der Blitz in Dein Hirn einschlug, schlug er ins Leere...
Dein Kopf an der Dachrinne und jedes Gewitter macht einen Umweg.
Es tut mir leid das ich dich verraten habe, aber BSE Rindviecher muss man in Deutschland nunmal melden!
Ich habe am Sonntag Zeit... Dann versuche ich mal über deinen Witz zu lachen ok?
Hier haste 50 Cent... geh ne Parkuhr voll labern!
Als Gott das Gehirn verteilte warst du wohl gerade auf dem klo?
Gibt es Dich auch in schön???
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und Deiner Krawatte? Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch!
Wenn Dummheit rollen würde, müsstest Du bergauf Bremsen!
Hey, zieh mal deine Hose hoch, man sieht dein Gesicht!
SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den tod doch leider nicht in dich, idiot!
Bei deiner Geburt rief der Arzt: Schnell, einen Hammer sonst wirds ein Fahrrad
Hä? Du bist ja ganz braun um den Mund! Kann das sein das du zu viel scheiße laberst?
Wenn ich so eine Fresse hätte wie du, würde ich mir meinen Arsch rasieren und rückwärts laufen!
Er (in der Disco): Ganz schön laut hier... Sie: Dann halt doch die Fresse!

Ey du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein schatz gewesen- so ein schatz wie du es bist findet man auf jedem mist!

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de